Das Label für fair produzierte Arbeitskleidung

Du hast Produkte bei uns bestellt, die Du noch nicht komplett einsetzen möchtest? Nutze unser Lager.

Sprich uns an!

Professionals

Unsere Geschäftskunden sind besonders und
wir bieten ihnen besondere Konditionen.

Unsere Kunden sind besonders. Mit dem Kauf von Arbeitskleidung von KAYA&KATO stärkst Du Deine Marke nachhaltig und setzen mit hochwertigen, stylischen Outfits Zeichen für faire Textilproduktion. Wir produzieren Bekleidung für Gastronomie, Hotellerie, Handel, Friseure und Gärtnereien – für alle, die Wert auf eine hochwertige und schicke Außendarstellung legen. Selbstverständlich erhälst Du auch besondere Preise. Du profitierst für Deine Marke durch faire Textilproduktion zu wettbewerbsfähigen Preisen passend zu Deinem Budget. Wir recyclen Deine Produkte, so dass aus getragener Kleidung wieder etwas Neues entstehen kann. Dein nachhaltiger Beitrag für die Umwelt.

Sprich uns an.

Gerne senden wir Dir unsere Preisliste für Geschäftskunden zu.

Willkommen im
KAYA&KATO Showroom

Du möchtest dir unsere Produkte gerne einmal live ansehen und sich von Qualität, Herkunft und Produktion überzeugen? Dafür haben wir jetzt einen Showroom eingerichtet! Wir freuen uns, wenn Du vorbei kommst! Bitte melde dich vorher kurz an.

 

 

 

 

 

 

Einige unserer Kunden

motiv-2

Arbeitskleidung, Logobestickung und individuelles Design

Unseren Geschäftskunden bieten wir besondere Konditionen abhängig von den individuellen Bedürfnissen und Abnahmemengen und in verschiedenen Preiskategorien.

Vom Basis-Modell über Premium-Designs bis hin zu exklusiven Sonderanfertigungen können wir jeden Wunsch erfüllen. Wir bieten Premium-Service mit Liebe zum Detail.

Sprich uns an. Wir beraten Dich gerne.

KK-Geschaeftftskunden-kontakt-icon
KK-Geschaeftftskunden-Kontakt
KK-Geschaeftftskunden-kontakt-icon

Kontakt

Gerne beraten wir Dich und entwickeln individuelle Angebote für Dich.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail:

Du möchtest eine Preisliste für Geschäftskunden erhalten?

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus, und wir senden Dir gerne unsere Preisliste zu.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.