Wir sind ein ClimatePartner zertifiziertes Unternehmen - Mehr Informationen
Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkund:innen 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand in DE

Grundsätze & Umweltpolitik

Unsere Grundsätze

Unsere Grundsatzerklärung definiert unsere gemeinsamen Werte, Ziele und Prinzipien, die uns als Leitfaden für unser Handeln dienen. Hier erfährst du, was uns antreibt, welche Überzeugungen wir teilen und wie wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden, Kund:innen, Partner:innen und der Gesellschaft wahrnehmen. Unsere Grundsatzerklärung ist ein wichtiges Dokument, das unsere Identität und unseren Zweck als Organisation definiert. Klicke hier oder auf das untenstehende Bild, um die vollständige Grundsatzerklärung zu lesen und mehr darüber zu erfahren, wer wir sind und wofür wir stehen.

Jetzt anmelden