Afterwork cooking mit Sonja und Erik

Mit köstlichen und schnellen Gerichten durch die Woche

Sonja Baumann und Erik Scheffler bieten kreative und unkonventionelle Küche auf Sterneniveau. Unter dem Motto „Einfach mal lecker machen“ stehen erstklassige Produkte und eine entspannte Atmosphäre im Fokus. Ob beim Frühstück oder Dinner – hinter geheimnisvollen Namen wie Wikinger Müsli, Frittata Colonia und Armer Jan verbergen sich liebevoll inszenierte Köstlichkeiten, die Lust auf mehr machen. In Kürze eröffnen Baumann und Scheffler ein eigenes Restaurantkonzept in Köln. Exklusiv für uns haben Sonja und Erik vorab schon fünf einfache und köstliche Rezepte für ein entspanntes Afterwork-Cooking kreiert. Von Montag bis Freitag können wir uns von den liebevoll zusammen gestellten Rezepten verwöhnen lassen, die wir in einem kleinen Mini-KochBuch veröffentlicht haben, dass wir jetzt für kurze Zeit jeder Bestellung beilegen.

Arbeitskleidung von KAYA&KATO im Test

Sonja und Erik sind unsere besten Produkttester – schon von Anfang an. Deshalb haben wir auch gemeinsam mit den beiden eine Kochjacke entwickelt, die hochwertig und stylisch im Design und perfekt auf die Funktionalität in der Küche abgestimmt ist. Das Thema Nachhaltigkeit und Bio ist für die zwei Spitzenköche nämlich nicht nur für die Speisekarte relevant: Auf der Suche nach fair produzierter Arbeitskleidung, die gesund auf der Haut ist, sind Sonja und Erik auf KAYA&KATO gestoßen. Unsere Stoffe in Spitzenqualität und die schönen Designs haben die zwei überzeugt. Wir freuen uns sehr über die gemeinsamen Projekte. Das „Test-Kochen“ für unser Mini-KochBuch war wunderbar, lecker! Für die Eröffnung ihres neuen Restaurants in Köln werden wir auch die Arbeitskleidung designen. Hier ein paar Impressionen aus der Küche:

Copyright Fotos: Luisa Zeltner für KAYA&KATO