Skip to content

UPDATE: CORONA SITUATION

KAYA&KATO ist außerordentlich erfolgreich ins Jahr 2020 gestartet. Vor gut einer Woche waren wir noch zur Zertifizierung bei unseren nordmazedonischen Partnern und niemand hätte sich auch nur annähernd vorstellen können, wie rasant sich der Coronavirus verbreitet, mit all den damit verbundenen riesigen Herausforderungen – beruflich und privat.

Die Gastronomie und Hotellerie ist besonders betroffen. Aber es wird auch eine Zeit nach Corona geben. In der Zwischenzeit muss die Krise mit Zuversicht und Kreativität gemeistert werden. Viele unserer Kunden tun dies. Restaurantbetriebe wurden auf Liefer- oder Abholdienste umgestellt. Hotels bieten in ihren Hotelzimmern voll ausgestattete Büros im Einklang mit den aktuellen Richtlinien und Vorgaben des Robert Koch-Instituts. In den nächsten Tagen werden wir Euch zahlreiche dieser Beispiele vorstellen.

Wir selbst bieten unseren Geschäftskunden in dieser schweren Zeit besondere Zahlungskonditionen wie flexible Zahlungsziele und Ratenzahlung an. Sprecht uns an!

Für unsere zahlreichen Privatkunden werden wir besondere Geschenkpakete schnüren mit unserem K01 Riesling, Schokolade von Original Beans, Messern von F.Dick sowie einigen neuen wunderbaren Überraschungen.

KayaKato_1118_034 Kopie
KayaKato119_32_Wein_Schuerze
SCHOKO_SCHURZE

Darüber hinaus werden wir alle KAYA&KATO Bekleidungsstücke, die im Zusammenhang mit der Bekämpfung der Corona-Krise gekauft werden sollen wie z.B. in Betriebskantinen von Krankenhäusern, in Pflegeeinrichtungen oder bei Reinigungsarbeiten zu einem kostengünstigeren Preis anbieten.

Zu guter Letzt werden wir unser Produktportfolio um Pflege- und Klinikbekleidung ausbauen. Ein Schritt der durch die Corona-Krise beschleunigt wurde. Denn bereits seit Ende 2019 sind KAYA&KATO Kasacks in Caritas-Pflegeeinrichtungen erfolgreich im Einsatz. Die Produkte sind zertifiziert, so wie ihr es von KAYA&KATO gewohnt seid.

Bleibt gesund! Wir werden die Corona-Krise bewältigen!