Wir sind klimaneutral - Mehr Informationen
Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkund:innen 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand in DE
15-01-2024

Wandel im neuen Jahr: Anpassungen bei unseren Preisen

Wandel im neuen Jahr: Anpassungen bei unseren Preisen - Wandel im neuen Jahr: Anpassungen bei unseren Preisen

Ein neues Jahr bringt oft Veränderungen mit sich, und so möchten auch wir einige Neuigkeiten teilen. Das vergangene Jahr war für viele produzierende Unternehmen, uns eingeschlossen, von Herausforderungen geprägt, die sich auch auf unsere Kostenstruktur ausgewirkt haben.

Die Einkaufspreise sind in den letzten Monaten eklatant gestiegen, und wir möchten transparent darüber kommunizieren. Diese Preisanpassungen sind notwendig, da verschiedene Faktoren, wie Lohnerhöhungen aufgrund der hohen Inflation in ganz Europa, gestiegene Materialkosten aufgrund erhöhter Energiekosten sowie ein Preisanstieg für Transport und Lagerung, unsere Kosten beeinflussen.
Um weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, sehen wir uns gezwungen, unsere Preise anzupassen. Ab dem 1. Februar 2024 werden einige unserer Produkte von diesen Änderungen betroffen sein. Es ist uns jedoch wichtig zu betonen, dass wir nicht pauschal alle gestiegenen Kosten an unsere Kund:innen weitergeben werden. Ein Teil dieser Belastungen wird von uns selbst getragen, um die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten.


Wir sind uns bewusst, dass Preisanpassungen immer eine gewisse Herausforderung darstellen, und wir möchten uns herzlich bei euch für eure Treue und euer Verständnis bedanken. Eure Unterstützung ermöglicht es uns, auch in Zeiten wirtschaftlicher Veränderungen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir sind bestrebt, auch weiterhin das Vertrauen zu verdienen.


Wenn ihr Fragen zu den kommenden Änderungen habt oder weitere Informationen benötigt, stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir schätzen die offene Kommunikation und sind bestrebt, gemeinsam Lösungen zu finden.
Vielen Dank für eure fortwährende Unterstützung und das Vertrauen in unsere Produkte.
 

Jetzt anmelden