Wir sind ein ClimatePartner zertifiziertes Unternehmen - Mehr Informationen
Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkund:innen 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand in DE

Preise & Auszeichnungen

NOMINIERT FÜR DEN DEUTSCHEN NACHHALTIGKEITSPREIS 2021
In einer Multiakteurspartnerschaft mit Elmer&Zweifel, IBM und gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen Gulu Agricultural Development Company aus Uganda, wurden wir für unsere Blockchain für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis „Unternehmenspartnerschaften“ nominiert.

GEWINNER DES INTERGASTRA INNOVATIONSPREIS 2020
Für unser Konzept von nachhaltiger Arbeitskleidung wurden wir im Februar 2020 mit dem INTERGASTRA Innovationspreis in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet. Der INTERGASTRA Innovationspreis ist ein begehrter Branchenpreis, der innovative Produkte, Technologien und Strategien im Außer-Haus-Markt honoriert. Der Preis wird von der Messe Stuttgart, der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung und der DEHOGA Baden-Württemberg für zukunftsträchtige Ideen vergeben.

NOMINIERT FÜR DEN INTERNORGA ZUKUNFTSPREIS 2019
Als eine:r von drei Finalist:innen wurden wir 2019 zur Eröffnung der INTER-NORGA für unser Konzept von nachhaltiger Arbeitskleidung für den INTERNORGA Zukunftspreis 2019 in der Kategorie „Trendsetter Produkt – Technik & Ausstattung“ nominiert. Der Preis ist ein begehrter Branchenpreis, der innovative Produkte, Technologien und Strategien im Außer-Haus-Markt auszeichnen. Der Preis wird von der INTERGORGA und der Messe Hamburg vergeben und von einer Fachjury im Vorfeld evaluiert.

GEWINNER DES ROLLING PIN NEWCOMER & INNOVATION AWARD 2018
Auf den Chefdays 2018 wurde KAYA&KATO vom Magazin ROLLING PIN für sein innovatives Konzept von Arbeitskleidung mit dem Newcomer & Innovation Award ausgezeichnet. Der ROLLING PIN ist ein deutschsprachiges Fachmagazin für die Gastronomie und veranstaltet jährlich mit Top-Speaker:innen aus der ganzen Welt das größte und wichtigste Gastronomie- und Foodsymposium Europas.

NOMINIERT FÜR DEN BUNDESPREIS ECO DESIGN 2018
Mit dem Design unser Basic Kochjacke aus reiner Bio-Baumwolle wurde KAYA&KATO 2018 für den Bundespreis Ecodesign nominiert. Die Kochjacke ist daraufhin mit auf eine Wanderausstellung durch Deutschland gereist.

Jetzt anmelden