Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkunden 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand

Preise & Auszeichnungen

NOMINIERT FÜR DEN DEUTSCHEN NACHHALTIGKEITSPREIS 2021
In einer Multiakteurspartnerschaft mit Elmer&Zweifel und IBM und gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen Gulu Agricultural Development Company aus Uganda, wurden wir für unsere Blockchain für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis „Unternehmenspartnerschaften“ nominiert.

GEWINNER DES INTERGASTRA INNOVATIONSPREIS 2020
Für unser Konzept von nachhaltiger Arbeitskleidung wurden wir im Februar 2020 mit dem INTERGASTRA Innovationspreis in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet. Der INTERGASTRA Innovationspreis ist ein begehrter Branchenpreis, der innovative Produkte, Technologien und Strategien im Außer-Haus-Markt honoriert. Der Preis wird von der Messe Stuttgart, der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung und der DEHOGA Baden-Württemberg für zukunftsträchtige Ideen vergeben.

NOMINIERT FÜR DEN INTERNORGA ZUKUNFTSPREIS 2019
Als einer von drei Finalisten wurden wir 2019 zur Eröffnung der INTER-NORGA für unser Konzept von nachhaltiger Arbeitskleidung für IN-TERNORGA Zukunftspreis 2019 in der Kategorie „Trendsetter Produkt – Technik & Ausstattung“ nominiert. Der Preis ist ein begehrter Branchenpreis, der innovative Produkte, Technologien und Strategien im Außer-Haus-Markt auszeichnen. Der Preis wird von der INTERGORGA und der Messe Hamburg vergeben und von einer Fachjury im Vorfeld evaluiert.

GEWINNER DES ROLLING PIN NEWCOMER & INNOVATION AWARD 2018
Auf den Chefdays 2018 wurde KAYA&KATO vom Magazin ROLLING PIN für sein innovatives Konzept von Arbeitskleidung mit dem Newcomer & Innovation Award ausgezeichnet. Der ROLLING PIN ist ein deutschsprachiges Fachmagazin für die Gastronomie. Der ROLLING PIN veranstaltet jährlich mit Top-Speaker aus der ganzen Welt das größte und wichtigste Gastronomie- und Foodsymposium Europas.

NOMINIERT FÜR DEN BUNDESPREIS ECO DESIGN 2018
Mit dem Design unser Basic Kochjacke aus reiner Bio-Baumwolle wurde KAYA&KATO 2018 für den Bundespreis Ecodesign nominiert. Die Kochjacke ist darauf hin mit auf eine Wanderausstellung durch Deutschland gegangen.

Jetzt anmelden