Wir sind ein ClimatePartner zertifiziertes Unternehmen - Mehr Informationen
Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkund:innen 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand in DE
Professionell und schick gekleidet zu sein, und...

Arbeitsschürzen

Professionell und schick gekleidet zu sein, und das mit gutem Gewissen – mit unserer Workwear ist das möglich. Ob als Hobby- oder Profikoch, Handwerker oder Gärtner: Unsere Schürzen vereinen Funktionalität und Stil und sind der perfekte Begleiter in jedem (Arbeits-)Alltag. Endlich bei eurer Arbeitsschürze keine Abstriche mehr machen – nicht bei Alltagstauglichkeit und Qualität, nicht beim Style, nicht bei der Nachhaltigkeit und schon gar nicht bei der Fairness der Herstellungsbedingungen. Mit unseren Arbeitsschürzen für Männer und Frauen bieten wir euch ein rundum gutes Gefühl, das durch den ganzen Arbeitstag trägt.

nachhaltig | transparent | fair
Artikel 1 - 46 von 46


Artikel 1 - 46 von 46

Jetzt anmelden