Wir sind ein ClimatePartner zertifiziertes Unternehmen - Mehr Informationen
Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkund:innen 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand in DE

Warum wir unsere Preise anpassen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 neues Jahr, neue Preise. Wie für viele produzierende Unternehmen, sind auch für uns die Einkaufspreise im letzten Jahr eklatant gestiegen bzw. werden noch steigen. Das liegt unter anderem an Lohnerhöhungen durch die hohe Inflation, von der ganz Europa betroffen ist. Aber auch gestiegene Materialkosten aufgrund erhöhter Energiekosten, sowie ein Preisanstieg für Transport und Lagerung sind weitere Gründe für unsere neuen Preise.

Aufgrund dieser Kostensteigerungen werden wir ab dem 1. Februar 2024 unsere Preise nun ebenfalls anpassen. Das werden wir jedoch nicht pauschal vornehmen, sondern nur bei einem Teil unserer Produkte. So legen wir nicht alle gestiegenen Kosten auf unsere Kund:innen um, sondern werden einen Teil auch selbst tragen.

Vielen Dank für eure Treue und euer Verständnis.

Jetzt anmelden