Versandkostenfrei ab 100 Euro für Firmen- und Privatkund:innen 30 Tage Rückgaberecht kostenloser Rückversand in DE

News

Weil wir lieben, was wir tun

Mehr Berufung
als Beruf

Wer hat sich nicht schon mal im Leben die Frage gestellt: Ist das, was ich tue, auch sinnvoll? Gebe ich mein Know-How für etwas, mit dem ich etwas nachhaltig Sinnvolles bewegen kann? Denn wer seinen Job liebt, ist erfolgreicher.

Wir von KAYA&KATO lieben, was wir tun. Being part of the difference bedeutet für uns: Ziele erreichen, die niemand für möglich gehalten hat. Bei der Gründung haben wir immer wieder die gleichen Bedenken zu hören bekommen: Nachhaltige Workwear ist zu teuer, nicht industriewäschetauglich, nicht einsetzbar.

Und nun, sieben Jahre später, blicken wir auf eine erfolgreiche Historie zurück: Gemeinsam mit zahlreichen namhaften nachhaltig denkenden Kund:innen und Parnter:innen haben wir es geschafft, einen Wandel in der Workwear-Branche zu erreichen.

AUS IDEEN ENTSTEHT WANDEL

Wir haben alle Dorint Hotels auf nachhaltige Kleidung und Flachwäsche umgestellt - industriewäschetauglich, natürlich. Hier sind nun auch unsere Clean Ocean Stoffe mit recyceltem Polyester aus Plastikmüll aus dem Meer im Einsatz.
Allein ein Dorint Hotel hat somit eine Ersparnis von mehr als 10 Tonnen CO2 und rund 240.000 l Wasser durch den Einsatz der neuen Workwear.

Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben und freuen uns sehr über die positive Rückmeldung unserer Kund:innen – persönlich oder über Mail und Instagram.
Ihr seid toll! Nur gemeinsam können wir erfolgreich die textile Welt revolutionieren.
Danke, dass ihr #partofthedifference seid!

Jetzt anmelden